Veilchen 3

Am 9. März bekamen die Viertklässler Besuch von der BG Göttingen. In einer Trainingsstunde hatten sie die Möglichkeit, vieles selber auszuprobieren. Gleichzeitig bekamen sie aber auch tolle Tipps und Tricks eines Profisportlers gezeigt, denn Mihajlo Andric begleitete den BG Jugendtrainer Andreas Scheede. Mit großer Begeisterung beobachteten die Schülerinnen und Schüler, wie er einen Dreipunktwurf nach dem anderen traf. Zum Abschluss schrieb Mihajlo noch fleißig Autogramme und es wurden Erinnerungsfotos gemacht. Die Viertklässler freuen sich schon darauf, den sympathischen Profisportler live auf dem Parkett erleben zu dürfen. Sie werden zu einem Spiel der BG Göttingen in die Sparkassenarena eingeladen.

         Veilchen 2Veilchen 1

Regenbogenschule Elliehausen
Grundschule

Harrenacker 1
37079 Göttingen

Tel. 0551/400-5430
Fax 0551/400-5432

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Bürozeiten: Mo, Mi, Fr 8.00 - 15.00 Uhr

Logo Göttingen
Grundschule für Elliehausen, Esebeck und Holtensen
Schullogo