Schüler

comp comp comp

Hier schreiben Schülerinnen und Schüler der Regenbogenschule.

Interview

Interview

Wie heißen Sie: Judith Dume

Welche Schulfächer unterrichten Sie: Mathe, Religion, Sachunterricht, Sport, Kunst und Musik.

Wie viele Stunden unterrichten Sie in einer Woche: Es sind 28 Stunden in einer Woche.

Von Talia

Witze

Die Lehrerin fragt: „Fritzchen, wie viel sind sieben mal sieben?“ Fritzchen antwortet: „Feiner Sand.“

 

Wieso spielen Lehrer nicht verstecken? Weil sie keiner suchen würde.

 

Ich wollte Spiderman anrufen, aber er hatte kein Netz.

 

Egal wie leer eine Flasche ist, es gibt Flaschen, die sind Lehrer.

 

Warum gehen Ameisen nicht in die Kirche? Weil die Insekten sind.

Von Saskia

Steckbrief

Steckbrief

Name: Talia

Geburtsdatum: 17.7.2009

Lieblingsessen: Nudeln, Pfannkuchen

Lieblingstier: Hund, Pferd,

Haarfarbe: Braun

Hobby: Hoverboard

Größe: 1,43

Von Talia

Schulausfall

Schulausfall

Am 10.1.2019 am Donnerstag ist die Schule ausgefallen weil die Heizung kaputt war. Eigentlich hatte ich einen Lesetest in Deutsch. Es waren nur 5 Kinder in der Schule weil ihre Eltern arbeiten waren. Ich war zu Hause und habe meiner Mama beim Salat geholfen. Ich war auch beim Fußball.

Von Emilia

 

Schulausfall wegen der Heizung

Am Donnerstag, den 10.1.2019, ist die Schule ausgefallen, weil die Heizung kaputt gegangen ist. Es ist nachmittags aufgefallen. Die Klasse 4c musste eigentlich einen Test schreiben, einen Lesetest. Die Klasse 4c hat sich sehr gefreut. Sie mussten aber den Lesetest doch nachschreiben. Alle haben sich geärgert, weil sie in dieser Stunde eigentlich Bücherei hätten.

Von Vanessa

 

 

Unsere Hobbies

TUPAC SHAKUR

Tupac ist in East Harlem New York City geboren. Er war ein US Rapper. Tupac wurde am 13. September 1996 erschossen. Er wurde in Las Vegas erschossen. Er ist in einem Alter von 25 Jahren gestorben. Er guckte sich einen Kampf an und der eine Kämpfer war sein Freund. Er hieß Mike Tyson. Er kämpfte gegen Bruce Seldon. Sie haben erst nach 20 Jahren erfahren wer ihn ermordet hat. Sein Auto wurde dann für 1,5 Millionen Dollar verkauft. Er hatte eine eigene Gang. Man nennt ihn auf Englisch 2pac. Er hat über 75 Millionen CDs raus gebracht.

Von Noah

 

Mein Hobby

Mein Hobby ist LEGO . Ich habe fast jede LEGO Art z.B. Lego Creator , Lego Classic , Lego City , Lego Marvel , Lego Movie , Lego Ninjago , Lego Star Wars , Lego Harry Potter und Lego Batman . Ich spiele gern damit . Das Größte meiner selbsgebauten Sachen ist ein Chinesischer Essenstempel und ein Hotel.

Von Justin

 

MEIN HOBBY

Ich bin Lara und mein Hobby ist Fußball. Ich spiele mindestens zwei mal die Woche. Ich spiele beim JVF WEST in der F1 und auch in der F2, also bei beiden Mannschaften. Die sind beide gleich gut aber es macht bei beiden Mannschaften Spaß. Ich spiele nicht nur Fußball im Verein sondern auch mit Freunden in der Freizeit. DAS IST MEIN HOBBY GEWESEN.

Von Lara

 

Meine Lieblingssängerin:

Namika

 

Name: Namika

Bürgerlicher Name: Hanan Hamdi

Beruf: Sängerin

Geburtstag: 07.09.1991

Sternzeichen: Jungfrau

Geburtsort: Frankfurt/M./Hessen

Staatsangehörigkeit: Bundesrepublik Deutschland

Familienstand: ledig

Geschlecht: weiblich

Haarfarbe: brünett

Augenfarbe: braun

 

Von Ayleen

 

Ariana Grande

Ariana hat einen Bruder er heißt Frankie und ihre Mutter heißt Joan Grande. Ariana wurde am 26. Juni 1993 in Boca Raton im US-Bundesstaat Florida geboren. Arianas Sternzeichen ist Krebs und sie ist 153 cm groß. Mein Lieblingslied von Ariana ist Break Free, Leave me lonely und Everytime.

Von Sarina

 

SVG Göttingen

SVG ist eine Fußballmannschaft. Den Verein gibt es schon über 100 Jahre. Am 10. Oktober 1907 wurde er gegründet. Ich spiele selber da und ich spiele seit sechs Jahren da. Am 10.1.2019 ist der VGH Cup. Mein Bruder ist beim VGH Cup dabei. Sie spielen direkt das zweite Spiel gegen Schalke. Beim VGH Cup will ich später auch mit spielen.

Von Noah

 

Fußball

Ich spiele schon ein halbes Jahr beim JFV WEST Göttingen Fußball. Bei mir in der Mannschaft sind ungefähr 14 Mädchen. Meine Trainer sind Boris, Katharina ,Carsten und Lena. Lena war früher meine Trainerin. Sie ist aber jetzt in Jena. Das Training ist immer am Donnerstag. Im Sommer spielen wir draußen. Im Winter drinnen.

Von Emilia